A HAPPY NEW YEAR

Während ich das hier schreibe, bin ich gerade stocksauer, denn mein Beitrag war eigentlich fast fertig geschrieben, als Entwurf gespeichert und ist dann - schwupps - im Nirvana verschwunden. So viel Zen, wie ich gerade aufbringen muss, um nicht auszuflippen, kann ich kaum aufbringen. Mann ey…! Aber es geht um das Blogger Blind Date. Eine meiner absolut liebsten Institutionen hier in meiner kleinen Beetkulturwelt. Es geht hierbei um Vieles, was mir lieb ist im Leben. Es geht um das Leben, Leidenschaft, den Garten und um Musik. Bestenfalls schafft man das alles miteinander zu verbinden. Vielleicht finde ich noch irgendwo im Gedächtnis ein paar meiner Wahnsinnsformulierungen, die ich eigentlich

Grüner Advent - Türchen Nr. 22

Samstag, 22. Dezember, kurz nach 00:00 Uhr in Bielefeld. Mein Blog hat leider kein Planungstool, so dass ich meinen Beitrag für das Türchen 22 (hoffentlich) just in time hochlade, damit Ihr rechtzeitig Euer Kalendertürchen vom #grüneradventskalender öffnen könnt. Unter dem Motto “Grüner Advent” haben 18 fabelhafte Garten-, Food-, und DIY-Blogger zusammengefunden und einen ganz besonderen Adventskalender geschaffen! Es erwarten euch viele nachhaltige Ideen und Inspirationen aus dem Garten für eine schöne Adventzeit. Täglich öffnet sich ein Türchen zu tollen DIY’s, allerlei Selbstgemachten, leckeren weihnachtlichen Rezepten, super Geschenkideen und vielen tollen Gewinnen! Mit jedem “Klick” auf

Ein Wintergärtchen

Was für eine Zeit. Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und der Winter zeigte sich am heutigen dritten Adventssonntag von seiner absolut schönsten Seite. Beim morgentlichen Blick aus dem Fenster offenbarte sich ein Winterwunderland deluxe. Dichte Flocken, weiße Häubchen auf Bäumen, Autos und Dächern, dazu unberührte, schneebedeckte Straßen. All das lud förmlich zu einem wunderbaren Winterspaziergang nach dem Frühstück ein. Die Luft war herrlich, die Flocken kitzelten in der Nase. Ich war eine gefühlte Ewigkeit vorher nicht im Garten gewesen und freute mich sehr darauf das Wintergärtchen zu besuchen. Es hat sich gelohnt. Bis auf ein paar Katzenspuren, war die Schneedecke auf den Wegen jungfrä

WAS SO LOS WAR...
HASHTAGS #
MEHR FOTOS...
  • Black Instagram Icon

(C) 2017 BEETKULTUR Kontakt: sandrakochbielefeld@gmx.de