Das Gartenjahr 2019 beginnt

Nein, ich bzw. wir haben keinen Winterschlaf gemacht, auch wenn die Vorstellung durchaus reizvoll und verlockend ist, sich einzuigeln und wegzumuckeln, solange es kalt, grau und nass draussen ist. Wir haben viel unsere Leben abseits vom Gärtchen gelebt und viel gearbeitet. Ich organisiere, plane etc. ein Clubfestival in Bielefeld. Mit viel Musik, etwas weniger Lesungen und Comedy. Das macht viel Spass, verlangt aber viel Einsatz. Das Festival ist jetzt im Verkauf und es kommen neue, weitere Herausforderungen innerhalb dessen auf mich zu, aber ich habe auch mal wieder das erste sonnige Wochenende für mich nutzen können und wir haben gestern das Gärtchen besucht. Natürlich hat sich so früh im

WAS SO LOS WAR...
HASHTAGS #
MEHR FOTOS...
  • Black Instagram Icon

(C) 2017 BEETKULTUR Kontakt: sandrakochbielefeld@gmx.de