Jede Woche ein Bild...

Es bleibt dabei, ich finde Blogs toll, aber ich bin halt einfach kein richtiger Blogger. Viel zu selten passiert hier was und ich muss mich so oft erinnern mal wieder zu posten. Dabei finde ich die Möglichkeiten die man heutzutage hat unglaublich vielseitig und großartig. Gerade Blogger stellen dem vielen Schlechten und schlecht recherchierten Posts im Netz oft so viel Schönes entgegen. Wieviel Herzblut und Euphorie und Engagement steckt in so vielen Blogs! Wie oft habe ich herzlich gelacht, wie groß ist meine gnadenlose Bewunderung, wenn ich einen großartigen Artikel, Post, Beitrag gelesen habe! Und immer denke ich: Ich wünschte, ich könnte das auch oder noch besser: Warum ist mir das nicht

WAS SO LOS WAR...
HASHTAGS #
MEHR FOTOS...
  • Black Instagram Icon

(C) 2017 BEETKULTUR Kontakt: sandrakochbielefeld@gmx.de