August 25, 2018

Please reload

AKTUELLES

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

STAND DER DINGE

Eine kleine Blütenpracht

June 8, 2017

Kürzlich habe ich eine Kleinigkeit für jemanden als Mitbringsel gesucht, der auch so gerne gärtnert wie ich. Klar ist es jetzt ein Leichtes einfach eine schnieke Pflanze zu ershoppen oder einen Ableger einer eigenen erfolgreichen Nachzucht einzutopfen und hübsch zu verpacken, aber ich mag eben auch SchnickSchnack und schaue mich gern um, was es so zu ershoppen gibt.

Nicht erfolglos, ich fand Saatkonfetti. 

 

 

Bunte PapierBlüten in die Samen eingearbeitet wurden, in einer kleinen Schachtel. Ich habe mal beim Mosesverlag auf der Webseite geschaut, fand dort ein ähnliches Produkt . 


Da ich ziemlich begeistert davon bin, kann & möchte ich ganz uneigennützig & ohne Auftrag des Verlags hier Werbung dafür machen und ich habe zusätzlich auch für eine(n) von Euch eine Packung mitgebracht, die ich gern verlosen möchte.

Die kleine Packung mit 10 Blüten kostet übrigens 4,95 €. Eine spitzenmäßige Kleinigkeit, eine süße Aufmerksamkeit ohne jemanden in Verlegenheit oder Zugzwang zu bringen. Die Maße einer Packung sind ca. 3,8 cm x 3,8 cm x 0,05 cm (B x H x T). 

 


Um jetzt an der Verlosung teilzunehmen, schreibt mir in der Zeit vom Do 08.06.17 15:00h bis So 11.06.17 20:00h einen Kommentar bei www.beetkultur.de oder an sandra@beetkultur.de mit einer kurzen Info, wie Ihr auf den Blog aufmerksam geworden seid und schickt mir bitte Eure Postanschrift an sandra@beetkultur.de

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Viel Glück!  

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

BLEIB DRAN!