August 25, 2018

Please reload

AKTUELLES

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

STAND DER DINGE

Regen!

August 25, 2018

Seltene Regentage wollen gefeiert und zelebriert werden. Hier ein Mikrofotoblogbeitrag.  

Der Mann ist draussen, kein Wunder 100% Luftfeuchte. Regen.

Plötzlich waren es nur noch 11°C. Habe mich gemütlich in die von Oma geerbte Wolldecke gemuckelt und eine Chai getrunken.

Ah, Katzenspur! Der Gartenkater hat sich durch den Regen zu mir durchgekämpft.

Kleiner Rundgang durchs Gärtchen, der Staub der letzten trockenen Woche wird von den Pflanzen runtergewaschen. Ein schickes Regenmäntelchen lässt Regentage immer gut aussehen.

Alles ist fresh! Die fertigen Kürbisse leuchten mit den Blüten und Blättern um die Wette.

Die Minitomätchen werden tatsächlich reif! Unglaublich wie durchsetzungsstark so eine Pflanze sein kann! 

 

Ok, noch 45 Minuten und dann hört der Regen erstmal wieder auf.

Der Wein fühlt sich jedenfalls an diesem Platz richtig wohl! Wahnsinn, wie der gewachsen ist. 

 

Ich fühle mich auch superwohl, trotz Regen, weil er sich dieses Jahr so rar gemacht hat. Weil man es immer mehr zu schätzen weiß, was sich nicht aufdrängt und sich rar macht. Mann muss die Tage nehmen, wie sie fallen. 

 

Coole Regencapes, cozy Wolldecken und lecker Heißgetränke helfen auf jeden Fall dabei. Morgen In einem Monat haben der Garten und ich Geburtstag und dann beginnt im Handel auch schon der Abverkauf von Weihnachtsartikeln. Gerade noch nicht vorstellbar. Sommer, ich habe doch noch gar nicht genug von Dir! 

 

 

 

 

Schlagwörter:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

BLEIB DRAN!